Direkt zum Hauptbereich

[Releasparty zu Fallen Queen] Mein Lieblingsmärchen

Hallo ihr Lieben :)

Hier geht es zur Party: *klick*

Ich freue mich extrem, diesen Post für euch zu schreiben. Im Zuge der Releasparty zu Fallen Queen von Ana Woods, hat sie sich etwas überlegt und ihre Bloggercrew unterstützt sie bei ihrem Release natürlich tatkräftig. Ich habe mir das Thema 'Mein Lieblingsmärchen' herausgepickt und möchte euch ein paar Worte darüber schreiben. 

Mein absolutes Lieblingsmärchen ist:

Die Schöne und das Biest <3

Dieses Märchen gehört für mich zu den schönsten überhaupt - und zwar nicht nur die Disyney Version, sondern auch das usprüngliche Märchen. Hier könnt ihr es nachlesen: ** klick **

Die neuste Verfilmung habe ich leider noch nicht gesehen. Durch diverse private Umstände hat ein Kinobesuch leider nicht geklappt - aber ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, sobald man ihn auf DVD erhält :) Ich bin sehr neugierig und habe bisher nur Gutes darüber gehört.


Dann gibt es noch diese wunderschöne Schmuckausgabe vom Coppenrath-Verlag <3 Die Aufmachung ist einfach atemberaubend und das Buch ist ein echtes Schmuckstück!


Meine absolute Lieblingsverfilmung ist die von Disney <3 Ich könnte mir die DVD immer und immer wieder anschauen. Keine Ahnung, wie oft ich den Film schon gesehen habe - mir wird es einach nie langweilig.



Hier geht es zu Facebookseite von Ana: *klick*

Und hier könnt ihr Fallen Queen bestellen: *kauf mich*

Welches ist euer Lieblingsmärchen? Werdet ihr Fallen Queen lesen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Toller Beitrag. Die Schöne und das Biest ist wirklich toll, zeigt es doch das Äußerlichkeiten nicht abschrecken sollten.

    Ich glaub ein wirkliches Lieblingsmärchen hab ich gar nicht.
    Ich hab Fallen Queen schon gelesen uns freue mich, wenn das Print im September bei mir einzieht.

    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabs!

    Ich finde das Märchen "Die Schöne und das Biest" auch toll. Ein Lieblingsmärchen habe ich eigentlich gar nicht. Aber Schneewittchen, Dornröschen und der Froschkönig zahlen auf jeden Fall auch dazu ��

    Der neue Film von "Die Schöne und das Biest" ist atemberaubend! Ich hatte Tränen in den Augen. Die Schauspieler sind klasse uns der Film wirklich empfehlenswert ����

    LG Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabs,

    Danke für den tollen Beitrag. Ich bin ein großer Märchenfan und eines meiner liebsten ist "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern".

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Beitrag. Mein Lieblingsmärchen ist Aschenputtel und Schneewittchen. Fallen Queen ist schon seit geraumer Zeit auf meiner wuli und ich werde mir ganz sicher das Buch kaufen. Wahrscheinlich aber erst zur FBM, da ich im Moment durch den Umzug nicht ganz so flüssig bin, wie sonst. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Superschöner Beitrag und kann ich kann mich dir voll und ganz anschließen, die Disney-Version von Die Schöne und das Biest ist einfach wundervoll!

    Lg, Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen